Beliebte Kategorien Angebote nach Themen
Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
199 LUXUS DESIGNER JEANS 3840 S RENE LEZARD Neu Röhre black Metallic Streifen
199 LUXUS DESIGNER JEANS 3840 S RENE LEZARD Neu Röhre black Metallic Streifen
199 LUXUS DESIGNER JEANS 3840 S RENE LEZARD Neu Röhre black Metallic Streifen
199 LUXUS DESIGNER JEANS 3840 S RENE LEZARD Neu Röhre black Metallic Streifen
199 LUXUS DESIGNER JEANS 3840 S RENE LEZARD Neu Röhre black Metallic Streifen
199 LUXUS DESIGNER JEANS 3840 S RENE LEZARD Neu Röhre black Metallic Streifen

199 LUXUS DESIGNER JEANS 3840 S RENE LEZARD Neu Röhre black Metallic Streifen

 
  • BundfalteFlat-Front
  • GrößenkategorieNormalgröße
  • MarkeRene Lezard
  • TextilpflegeMaschinenwäsche
  • Schrittlänge30 in etwa
  • Taillenumfang28 in etwa
  • AbteilungDamen
  • StilRöhre
  • VintageNein
  • BundhöheMittel
  • FarbeSchwarz
  • VerschlussReißverschluss, Knopf
  • AnlassFreizeit
  • Material79%Baumwolle14%Polyester
  • ThemaDesigner
  • MusterOhne Muster
  • PassformFigurbetont
  • BeinformSkinny
  • Größe38
  • GewebeartDenim
  • MehrstückpackungNein
  • Präzises Materialmit 4%Polyamid und 3%Elasthan
  • Modifizierter ArtikelNein
  • LängeHüftlang
  • Artikelnr.164409676682
Jetzt bei eBay:
Zum Angebot *
 75,-

Ihr habt die Chance auf: Eine mega coole Rene Lezard Jeans, leider passe ich nicht mehr rein, daher neu und ungetragen !Schwarzes Denim mit rosegoldenem Streifen an Außenseiten, super Look. Klassisch 5Pocket, Logoknopf,mit engem Bein. Kann edel mit Bluse oder lässig mit bunt kombiniert werden. Größe: Ist mit 38 angegeben, passt gut bei 38 /40. Der Bund hat auch Stretch. Maße: Bundweite 41,5 cm, Beinlänge außen 103 cm, Beininnenlänge 81 cm, Weite Beinende 15 cm, ungedehnt gemessen, hat Stretch Zustand: Nagelneu ! Keine Outlet oder BWare.Neupreis: 199,- Euro Das Übliche: Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme. Ich versende so günstig wie es bei dem jeweiligen Artikel möglich ist, wer gerne auf Nummer sicher gehen möchte; auch versichert. Bei Briefsendungen übernehme ich keine Haftung bei Verlust. Meine Artikel beschreibe ich nach bestem Wissen & Gewissen, sollte ich etwas übersehen oder sich in irgendeiner anderen Art Probleme ergeben, bitte mail mir; es sollen beide Seiten zufrieden sein und wir kriegen das schon hin. :) Wir sind ein Haushalt mit Raucher & Hund. Viel Spaß beim Bieten !

Auf dieser Seite findest Du Artikel der Marken Rene Lezard und René Lezard.

Hinweis: Die auf dieser Unterseite aufgelisteten Artikel sind keine B-Ware Artikel
Zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit werden auf dieser Webseite Cookies verwendet. [ Weitere Infos ]
OK